Hier einige Infos zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

Laufbahn

Nach 10 Jahren Festanstellung in namhaften Agenturen wie Philipp & Keuntje, Aimaq Rapp Stolle oder Scholz & Friends, arbeite ich seit 2008 erfolgreich als Freelancer.

Ich bin weiterhin überwiegend für Werbeagenturen tätig, betreue aber auch eigene Kunden, vor allem aus dem Startup-Bereich.

Kompetenzen & Leistungen

Art Direc

tor

Neben langjähriger

Erfahrung im klassischen Bereich decke ich zunehmend digitale Konzeptions- und Designprozesse ab.

&

Web Crea

tive

D. h. zu den typischen klassischen Kompetenzen wie Markenführung, Lookentwicklung, Shootingerfahrung etc. biete ich auch digitales Know

How wie Web & App-Prototyping,

UX/UI-Design, sowie das Erstellen responsiver Websites. Bei Fragen

zu speziellen Anforderungen & Wünschen sprecht mich gerne an.

Design- und Web-Tools

Neben Adobe Design-Tools nutze ich für Web- & App

Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD und InVision.

Responsive Websites erstelle ich je nach Wunsch oder

Anforderungen mit Bootstrap, Wordpress oder auch

von Grund auf mit html, CSS & Co.

Design

Web- und Prototyping Tools

Coding

Meist arbeite ich in Hamburg.

Wenn Ihr also an einem Startup tüftelt, der Pitch ums Neugeschäft nicht in Gang kommt, oder ihr einfach über UX-Design fach-simpeln möchtet, kommt vorbei oder meldet euch.

Happy clients

bbdo      JvM      Sinner Schrader      Interone

Weigert Pirouz Wolf      Liquid Campaign      hey folks

Grabarz & Partner      try no agency      Reinsclassen

H4      we love art buying      Maxelon PR  u.v.m.

Alexander Flug

Eifflerstraße 43

20769 Hamburg

Alexander Flug

Eifflerstraße 43

20769 Hamburg

Meist arbeite ich in Hamburg. Wenn

Ihr also an einem Startup tüftelt, der

Pitch ums Neugeschäft nicht in Gang

kommt, oder ihr einfach über UX/UI-Design fachsimpeln möchtet, kommt

vorbei oder meldet euch.

Nach 10 Jahren Festanstellung in namhaften Agenturen wie Philipp & Keuntje, Aimaq Rapp Stolle oder Scholz & Friends, arbeite ich seit 2008 erfolgreich als Freelancer. Ich bin weiter-hin überwiegend für Werbeagenturen tätig, betreue aber auch eigene Kunden, vor allem aus dem Startup-Bereich.

Neben langjähriger

Erfahrung im klassischen Bereich decke ich zunehmend auch digitale Konzeptions- und Design-prozesse ab.

Neben Adobe Design-Tools nutze ich für Web-

& App Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD

und InVision. Responsive Websites erstelle ich

je nach Wunsch oder Anforderungen mit Boots-

trap, Wordpress oder auch von Grund auf mit

html, CSS & Co.

bbdo      JvM      Sinner Schrader      Interone

Weigert Pirouz Wolf      Liquid Campaign      heyfolks   Grabarz & Partner      try no agency      Reinsclassen

H4      we love art buying      Maxelon PR u.v.m.

Hier einige Infos zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

D. h. zu den typischen klassischen Kompetenzen, biete ich auch digitales Know How wie Web &

App-Prototyping, UX/UI-Design, sowie das Erstellen responsiver Websites. Bei Fragen zu speziellen An-forderungen & Wünschen sprecht mich gerne an.

Neben den klassischen Adobe Design-Tools

nutze ich für Web- & App Prototyping vor allem

Sketch, Adobe XD und InVision. Responsive

Websites erstelle ich je nach Wunsch oder Anforderungen mit Bootstrap, Wordpress oder

auch von Grund auf mit html, CSS & Co.

Meist arbeite ich in Hamburg.

Wenn Ihr also aktuell an einem Startup tüftelt, der Pitch ums Neugeschäft nicht in Gang kommt, oder ihr einfach über UX/UI-Design fachsimpeln möchtet, kommt vorbei oder meldet euch.

bbdo      JvM      Sinner Schrader

Interone      Weigert Pirouz Wolf

Liquid Campaign      hey folks

Grabarz & Partner      try no agency

Reinsclassen      we love art buying

Maxelon PR      H4 u.v.m.

Hier einige Infos
zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

Nach 10 Jahren Festanstellung in nam-haften Agenturen wie Philipp & Keuntje, Aimaq Rapp Stolle oder Scholz & Friends, arbeite ich seit 2008 erfolgreich als Free-lancer. Ich bin weiterhin überwiegend für Werbeagenturen tätig, betreue aber

auch eigene Kunden, vor allem aus dem Startup-Bereich.

Neben Adobe Design-Tools nutze ich für Web- & App Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD und InVision. Responsive Web-

sites erstelle ich je nach Wunsch oder An-forderungen mit Bootstrap, Wordpress oder auch von Grund auf mit html, CSS & Co.

Hier einige Infos

zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

Nach 10 Jahren Festanstellung in

namhaften Agenturen wie Philipp

& Keuntje, Aimaq Rapp Stolle oder

Scholz & Friends, arbeite ich seit

2008 erfolgreich als Freelancer.

Ich bin weiterhin überwiegend für

Werbeagenturen tätig, betreue

aber auch eigene Kunden vor

allem aus dem Startup-Bereich.

Neben langjähriger Erfahrung

im klassischen Bereich decke

ich zunehmend auch digitale Konzeptions- und Design-prozesse ab.

D. h. zu den typischen klassischen Kompetenzen, biete ich auch digitales Know How wie z. B. Web & App-Proto-typing, UX/UI-Design, sowie das Erstellen responsiver Websites. Bei Fragen zu speziellen Anforderungen & Wünschen sprecht mich gerne an.

Neben Adobe Design-Tools nutze

ich für Web- & App Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD und InVision.

Responsive Websites erstelle ich je

nach Wunsch oder Anforderungen

mit Bootstrap, Wordpress oder auch

von Grund auf mit html, CSS & Co.

Meist arbeite ich in Hamburg.

Wenn Ihr aktuell an einem Startup tüftelt, der Pitch ums Neugeschäft nicht in Gang kommt, oder ihr einfach über UX/UI-Design fachsimpeln möchtet, kommt vorbei oder meldet euch.

Hier einige Infos zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

Nach 10 Jahren Festanstellung

in namhaften Agenturen wie Philipp & Keuntje, Aimaq Rapp Stolle oder Scholz & Friends, arbeite ich seit 2008 erfolgreich

als Freelancer. Ich bin weiterhin überwiegend für Werbeagen-

turen tätig, betreue aber auch eigene Kunden vor allem aus

dem Startup-Bereich.

Neben langjähriger

Erfahrung im klassischen Bereich decke ich seit ein paar Jahren zunehmend auch digitale Konzeptions- und Designprozesse ab.

D. h. zu den typischen klassischen Kompetenzen, biete ich auch digitales Know How wie Web &

App-Prototyping, UX/UI-Design, sowie das Erstellen responsiver Websites. Bei Fragen zu speziellen Anforderungen & Wünschen

sprecht mich gerne an.

Neben Adobe Design-Tools nutze ich für Web- & App Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD und InVision. Responsive Websites erstelle

ich je nach Wunsch oder Anforderungen mit Bootstrap, Wordpress oder auch von

Grund auf mit html, CSS & Co.

Meist arbeite ich in Hamburg. Wenn Ihr

aktuell an einem

Startup tüftelt, der

Pitch ums Neugeschäft nicht in Gang kommt,

oder ihr einfach über

UX-Design fachsimpeln möchtet, kommt vorbei oder meldet euch.

bbdo

JvM

Sinner Schrader

Interone

Weigert Pirouz Wolf

Liquid Campaign

hey folks

Grabarz & Partner

try no agency

Reinsclassen

we love art buying

Maxelon PR

H4 u.v.m.

Hier einige Infos zu Lebenslauf, Arbeitsweise und Kompetenzen

Nach 10 Jahren Festan-stellung in namhaften Agenturen wie Philipp

& Keuntje, Aimaq Rapp

Stolle oder Scholz &

Friends, arbeite ich seit

2008 erfolgreich als Freelancer. Ich bin wei-

terhin überwiegend für Werbeagenturen tätig,

betreue aber auch

eigene Kunden.

Neben langjähriger

Erfahrung im klassischen Bereich, decke ich zu-nehmend auch digitale Konzeptions- und Designprozesse ab.

D. h. zu den typischen klassischen Kompetenzen, biete ich auch digitales

Know How wie Web &

App-Prototyping, UX/UI-Design, sowie das Erstellen responsiver Websites. Bei Fragen zu speziellen An-forderungen & Wünschen sprecht mich gerne an.

Neben Adobe Design-Tools nutze ich für Web- & App Prototyping vor allem Sketch, Adobe XD und InVision. Responsive Websites erstelle

ich je nach Wunsch oder Anforderungen mit Bootstrap, Wordpress oder auch von

Grund auf mit html, CSS & Co.